Skip to main content

Die PeakLive GmbH wünscht fröhliche Weihnachten

 

xmas2021
 

Mit diesen weihnachtlichen Grüßen möchten wir uns bei allen unseren Kunden, Partnern und Freunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr und die Treue, die ihr uns auch in 2023 wieder geschenkt habt, von Herzen bedanken.

Auch dieses Jahr halten wir an unserer Tradition fest, lieber an Aktion Mensch zu spenden als es für Geschenke auszugeben. Das soziale Engagement ist bei der PeakLive nach wie vor eine Herzensangelegenheit und durch die langjährige Partnerschaft mit Aktion Mensch und weiteren Einrichtungen wie z.B. dem Kinderhaus AtemReich in München helfen wir die Lebensbedingungen von Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Behinderung zu verbessern.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest mit euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Partnerschaft in 2024!

Weihnachtliche Grüße,

PeakLive GmbH
Oliver Mayer & das PeakLive-Team