Skip to main content

Die PeakLive GmbH wünscht fröhliche Weihnachten

 

Frohe Weihnachten!
 

2020 ist viel passiert, womit wir alle nicht gerechnet haben – aber nichts stärkt uns mehr als euer entgegengebrachtes Vertrauen in uns und unsere Arbeit während dieser außergewöhnlichen Zeit. Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden ich und mein gesamtes Team unseren Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr.

Traditionell haben wir anstatt Weihnachtsgeschenken die Aktion Mensch unterstützt, denn auch in diesen Zeiten zählt soziales Engagement bei der PeakLive zu einer Herzensangelegenheit. Durch die Partnerschaft mit Aktion Mensch helfen wir die Lebensbedingungen von Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Behinderung zu verbessern. Wir drücken euch die Daumen!

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir euch und eurer Familie trotz Lockdown eine schöne Zeit und ein paar besinnliche Tage, um Kraft zu sammeln für einen guten Start in ein neues, erfolgreiches Jahr. Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin gute und produktive Partnerschaft und hoffen, dass wir bald wieder viele nicht-virtuelle Begegnungen haben werden!

Bleibt gesund!

PeakLive GmbH
Oliver Mayer & das PeakLive-Team