Skip to main content

Die PeakLive GmbH wünscht frohe Weihnachten

 

Keine Zukunft vermag gut zu machen,

was du in der Gegenwart versäumst.

Albert Schweitzer (1875 – 1965)

 

 

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden, Partnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, einige Tage Gemütlichkeit, Zeit zum Ausruhen und Genießen. Zum Kräfte sammeln, für einen guten Rutsch ins neues Jahr!

 

Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen, die spannenden gemeinsamen Projekte und die phantastischen Erlebnisse on- und offline in diesem abgelaufenen und turbulenten Jahr 2019.
Herzlichen Dank für den vollen Gabentisch mit vielen süßen und grandiosen Geschenken für unser tolles Team und unsere Hüften!

 

Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel sind wir wieder wie gewohnt für alle da und können optimistisch auf das neue Jahr blicken. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Wir sehen uns in 2020!

Euer PeakLive-Team

xmas2019