Skip to main content

10 Jahre PeakLive GmbH – innovativ und erfolgreich!

 
Mit viel Motivation, Leidenschaft und Tatkraft hat es Oliver Mayer, geschäftsführender Gesellschafter der PeakLive GmbH, geschafft seine Agentur neben seinen diversen anderen Beteiligungen und Neugründungen in den letzten 10 Jahren in der deutschen Online-Marketing Landschaft erfolgreich zu etablieren. Dieses Firmenjubiläum ist Anlass und Ansporn zugleich, auf die nächsten spannenden 10 Jahre, die jetzt auf alle Beteiligten zukommen werden, anzustoßen!

 
10 Jahre PeakLive
 

Nein – es ist kein Aprilscherz – es ist wirklich wahr und wir können es selbst kaum glauben! Dieses 10-jährige Jubiläum ist etwas ganz besonderes für uns, auch wenn es aufgrund der derzeitigen Corona-Situation nicht gebührend gefeiert werden kann. Oliver, der bereits seit über 20 Jahren aktiv und erfolgreich im Online-Marketing tätig ist, und all die fleißigen Bienchen um ihn herum sind sehr stolz darauf, dass wir bereits seit einem Jahrzent mit vielen treuen Kunden und Partnern gemeinsam unzählige wunderbare und manchmal auch weniger schöne Erfahrungen sammeln durften.

„Auch dank der langjährigen und tatkräftigen Unterstützung meiner MitarbeiterINNEN, die sich tagtäglich in diesem unserem gemeinsamen Unternehmen engagieren, können wir am 01.04.2021 das 10-jährige Bestehen unseres Unternehmens feiern! Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meinen KollegINNEN für ihren Einsatz!“ so Oliver aus seinem Homeoffice heraus.

Die PeakLive GmbH ist aber auch ihren Geschäftspartnern und Kunden zu großem Dank verpflichtet, ohne die diese fantastische und gewinnbringende Zeit nicht möglich gewesen wäre. Sobald es die Situation wieder zulassen wird, möchten wir mit allen zusammen auf unsere gemeinsamen Erfolge in der Vergangenheit und in der Zukunft anstoßen – wir freuen uns schon sehr darauf!