Skip to main content

321motors.de überträgt Vermarktung an die PeakLive

 
Bereits im Januar 2013 wurde die PeakLive GmbH von der M&D-Leasing mit dem Start einer gezielten Performance Display Kampagne beauftragt und konnte durch die erzielten Ergebnisse überzeugen. Ab sofort zeichnet die PeakLive verantwortlich für den Gesamtbereich Online-Marketing der 321motors.de.

Das Team der PeakLive GmbH betreut unter anderem die Vermarktung des Affiliate-Programms über die Netzwerke Wegains und Affilinet und entwickelt entsprechende Vermarktungs-Pakete für die Marketing- und Vertriebspartner der M&D-Leasing.

 
321motors
 

321motors.de – die unkomplizierte Online Auktion ohne Zwang zum Kauf
Eine kostenlose Registrierung, das Finden des gesuchten Neuwagens über einen komfortablen Konfigurator und dann nur noch die Händlerangebote für den Kauf, die Finanzierung oder das Leasing abwarten – einfacher kann der Kauf eines neuen Autos nicht sein! Und so funktioniert 321motors.de:
Der Suchende eines Neuwagen definiert diesen anhand des Car-Konfigurators selbst. Dieser errechnet den Listenpreis für das gesuchte Fahrzeug als Startpreis der Online-Auktion. Im Anschluss wird die Auktion ausschließlich den bei 321motors.de registrierten Fachbetrieben zugänglich gemacht und nur diese Unternehmen, die ihre Seriösität als Händler für Neuwagen schon unter Beweis gestellt haben, können ein Gebot auf den Pkw abgeben.
Auch für Händler erweisen sich die in den Auktionen exakt definierten Fahrzeuge als Erleichterung bei den Kalkulationen. Individuelle Margen, regionale Preisunterschiede und auch händlerspezifische Konditionen für den Kauf, die Finanzierung oder das Leasing lassen so Differenzen in den Preisen für die gesuchten PKWs zu. Eine Differenz, die sich in der Online-Auktion transparent für den Kunden darstellt. Mit jedem Gebot sinkt der Preis und zeigt dem Kunden den Marktwert und die Verfügbarkeit des von ihm definierten Neuwagens.