Skip to main content

Betty Barclay überträgt Performance-Marketing an PeakLive

 
Die Unternehmensgruppe BETTY BARCLAY wird neuer Kunde der PeakLive GmbH. Damit entscheidet sich eines der führenden Unternehmen für Damenoberbekleidung im Rahmen seines Online-Marketing-Pitches für die Leistungen der inhabergeführten Agentur direkt nach einem Screening mit Pitchpräsentation. Die PeakLive kümmert sich ab sofort um das komplette Affiliate-Management und die Optimierung von Online-Marketing-Maßnahmen.

Die Performance-Spezialisten um den geschäftsführenden Gesellschafter Oliver Mayer freuen sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin sehr stolz, dass wir mit Betty Barclay unser Kundenportfolio erneut um eine starke internationale Marke erweitern konnten.“

Ab sofort unterstützt das auf Performance-Marketing spezialisierte Team das Unternehmen bei der Positionierung seiner Marken im Ecommerce-Bereich. Oberstes Ziel ist es die Usability des Onlineshops zu optimieren sowie die Ecommerceumsätze zu steigern. Hier kann sich der Konzern ganz auf das Know-how sowie die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Münchener Agentur verlassen. „Geplant sind unter anderem attraktive Provisionsmodelle und Affiliate-Aktionen, um die einzelnen Brands zu stärken. Vorallem aber werden wir unser Augenmerk auf die Kooperation mit ausgewählten Partnern und Publishermodellen sowie den Einsatz unserer Exit-Intent-Technologie converify richten“ erläutert Account Manager Sebastian Winter.

Zu Beginn der neuen Zusammenarbeit starten Affiliateprogramme für Deutschland und Österreich bei Webgains und Affilinet mit einer außerordentlich hohen Vergütung in Höhe von bis zu 12% für Publisher. Die Märkte Frankreich, BeNeLux und UK folgen in naher Zukunft.

 bb_springsummer2016
 

Betty Barclay – Internationaler Lifestyle

Mit einer beispiellosen Erfolgsgeschichte nimmt die Marke Betty Barclay national und international einen Spitzenplatz unter den führenden Marken für Damenoberbekleidung ein. Betty Barclay steht für gehobenes Niveau, stilsichere Souveränität und modische Kompetenz. Die Marke repräsentiert den Zeitgeist und den Lebensstil moderner Frauen mit Spaß an Mode und Weiblichkeit und verbindet gekonnt Business und Freizeit. Die Betty Barclay Kollektionen und Lizenzprodukte werden in über 60 Ländern der gesamten Welt distribuiert und von mehr als 4.000 Fachhandelspartnern, eigenen Betty Barclay Stores, Betty Barclay Shops-in-Stores und Fachabteilungen hochwertiger Warenhäuser in allen Kontinenten vertrieben. Internationale Trends, interpretiert zu zeitgemäßen, modischen Designs – das ist die Mode von Betty Barclay.