Skip to main content

PeakLive in Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen

 
Liebe Kunden, Partner und Freunde der PeakLive GmbH,

die Verbreitung des Coronavirus beeinflusst das Zusammenleben der Menschen auf der ganzen Welt und stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Die Ereignisse rund um diese Pandemie verändern unseren Alltag auf eine Weise, wie wir es alle bisher nicht kannten und auch wir bei der PeakLive GmbH sind mit einer völlig neuartigen Situation konfrontiert.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner sowie deren soziale Umfelder hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir uns letzte Woche dazu entschlossen, unsere Mitarbeiter ins Homeoffice zu entsenden. Von dort aus werden wir nach wie vor für alle unsere Kunden und Partner gewohnt zuverlässig und gewissenhaft zur Verfügung stehen. Termine mit unseren Kunden und Partnern werden wir per Telefon- oder Videokonferenz abhalten. Wir sind überzeugt davon, dass unser Team weiterhin in der Lage sein wird, in gewohnt vollem Umfang für alle da zu sein.

Dabei haben wir es uns nicht nur zur Aufgabe gemacht unsere tägliche Agentur-Arbeit so gut und professionell es geht zu bewältigen, sondern auch positiv zu bleiben und zu einem möglichst schnellen, erfolgreichen Weg aus der aktuellen Krisensituation so gut wir können beizutragen!

Also bleibt bitte auch zu Hause und tragt durch #SocialDistancing Euren Teil zur Bewältigung dieser schwierigen Lage bei.

Bleibt gesund & passt einander auf!
Euer PeakLive Team