Skip to main content

Unser Geschäftsführer OLIVER im Interview

 
Was Sie schon immer über Oliver Mayer wissen wollten …

Marcel Richter aus Berlin hat sich im März 2018 einer neuen Herausforderung gestellt: „Wie viele Online-Marketing Experten gibt es in Deutschland und wie viele von denen kenne ich persönlich? Ich denke es gibt mindestens 101 und ich werde Sie Euch in den nächsten Monaten sehr gerne vorstellen.“

Gesagt getan, führt er regelmäßig mit zwei bis drei Kollegen aus unserer Branche pro Monat ein Interview, in dem er immer dieselben, interessanten Fragen stellt.

Anfang des Jahres war nun Oliver, der geschäftsführende Gesellschafter der PeakLive GmbH, an der Reihe – seine Antworten hat Marcel auf 101 OM-Experts veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich! Und vielen Dank an Marcel!

 
Oliver Mayer im Interview
 

Hier geht’s zum ganzen Interview